200 000 Euro zu Schrott

Innerhalb von Sekunden wurde aus 200 000 Euro Sachwert nur noch Schrott. Ein Mann hat auf der Hochbrücke Volmetalstraße den Sportwagen eines Bekannten zerlegt. Er und sein Beifahrer konnten das Unfallauto selbständig verlassen.

© Alex Talash

Der Unfall passierte gestern Abend; der teure Audi-Sportwagen krachte in die Mittelleitplanke und wurde dann auf die rechte Seite geschleudert. Die Unfallursache ist noch nicht offiziell, es spricht aber einiges dafür, dass der Fahrer auf nasser Fahrbahn das 700 PS starke Fahrzeug zu stark beschleunigt hatte. Das Auto hatte der Mann sich von einem Bekannten geliehen, es ist im vorderen Bereich völlig zerstört.

Für die Unfallaufnahme musste die Volmetalstraße gestern Abend zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden.

skyline