Ab in die Eishalle

Handball-Zweitligist VfL Eintracht Hagen geht wieder in die Eishalle. Am Pfingstsonntag {19. Mai} verwandelt sich die Balver Zinn Arena in Iserlohn zum zweiten Mal in eine Handball-Arena. Beim "Märkische Bank Summer-Game" empfängt der VfL dann den TuSEM Essen zum "Westschlager".

Anwurf wird um 17 Uhr sein. Das erste Summer Game war auch für Eintracht-Coach Stefan Neff ein besonderes Erlebnis.

© Radio Hagen

Es gibt auch diesmal wieder den Vereinswettbewerb: Der Club, der die meisten Karten en bloc für das Event erwirbt, steht das Zweitliga-Team des VfL Eintracht Hagen im Sommer unter dem Motto „Mit Euch zusammen für den guten Zweck“ für ein kostenloses Benefizspiel zur Verfügung.

Der Vorverkauf läuft! Eintrittskarten gibt es u.a. online bei Eintracht-Partner Ticketmaster (www.ticketmaster.de).

Weitere Meldungen

skyline