Aktion Lichtblicke – Unsere Weihnachtsauktionen

Ersteigert Spenden von den Stars aus dem besten Mix für den guten Zweck.

Seit 1998 unterstützen wir in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die in Not geraten sind. Mit dabei sind die 45 NRW-Lokalradios, radio NRW, die Caritasverbände der fünf NRW-Bistümer sowie die Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe. Jetzt Spenden.

HIER GEHT ES ZU ALLEN AUKTIONEN: https://auktion.lichtblicke.de

Aktion Lichtblicke - Vier Highlight-Auktionen 2021/22

Backstage-Treffen mit Ehrlich Brothers plus signierter Zauberkasten

Wer auf Zaubertricks und Magie steht, der kommt an den Ehrlich Brothers auf keinen Fall vorbei. Seit dem Jahr 2000 steht das Brüderpaar für aufwändige Bühnenshows und eindrucksvolle Illusionstechniken. Für die Aktion Lichtblicke haben sich die beiden etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie spenden einen ihrer Zauberkästen "Street Magic", den sie handsigniert haben. Wenn ihr der Höchstbietende seid, dann übergeben Christian und Andreas euch diesen magischen Kasten persönlich bei einem ihrer nächsten Shows im Rahmen ihrer aktuellen World Tour "Dream&Fly". Im Backstage-Bereich treffen du und eine Begleitperson die zwei Magier höchstpersönlich. Als Highlight werden die beiden mit euch ein oder zwei Zaubertricks aus dem Zauberkasten einstudieren. Das wird ein absolut unvergesslicher Moment. Bei welcher Show ihr die Ehrlich Brother treffen werdet, wird nach Auktionsende mit dem Lichtblicke-Büro und euch abgestimmt. 

Weitere Angaben über die Illusionisten und ihre neue Show Dream&Fly erfahrt ihr hier: www.ehrlich-brothers.com.

© Ralph Larmann
© Ralph Larmann

ROSE BVB Signature Bike

Hier steigert ihr auf ein exklusives Rose Bike im BVB-Look das von Emre Can, Marko Reus, Roman Bürki und Lukasz Piszczek unterschrieben worden ist. Von diesen besonderen Bikes sind insgesamt nur 40 Stück hergestellt worden. Im Sommer-Trainingslager hat sich die Mannschaft von Borussia Dortmund in den Mountainbike-Sattel geschwungen und sich abseits des Platzes damit fit gehalten. 

Fünf dieser Räder sind von Spielern des BVB signiert worden und über die BVB-Auktionsplattform versteigert worden. Die Fliesen-Theissen GMBH Co.KG aus Bocholt hat eines dieser Räder ersteigert, dessen Erlös damals an die Deutsche Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidoseforschung und die BVB Stiftung „leuchte auf“ ging. Jetzt hat sich die Firma entschieden, das Count Solo Mountainbike in der Größe L der Aktion Lichtblicke e.V. für die jährliche Advents-Versteigerung zur Verfügung zu stellen, um damit nochmal Gutes zu tun. Das gefahrene ROSE BVB Signature Bike ist ein einzigartiges Sammlerstück für alle Fußball- und Radfans. 

Nähere Informationen zu Fliesen-Theissen GMBH Co.KG finden Sie hier: www.fliesen-theissen.de. Weitere Informationen zur ROSE Bikes GmbH findet ihr hier: www.rosebikes.de

Exklusive Eislaufparty beim Erlebnismarkt Brühl

Hier steigerst du auf eine exklusive Eislaufparty für dich und 49 Freunde! Am Freitag, 7. Januar 2022, von 16.00 bis 19.00 Uhr kannst du mit deinen Freunden alleine die Outdoor-Eislaufbahn unsicher machen. Wenn ihr mal eine Pause braucht, stehen euch Getränke (Kölsch, Glühwein, Kinderpunsch) im Wert von max. 500,- Euro zur Verfügung. Natürlich flitzt ihr bei DJ-Musik über die Outdoorbahn oder zeigt, was ihr im Paarlaufen draufhabt. Der Schlittschuhverleih ist natürlich inklusive beim Erlebnismarkt Brühl am Kletterwald Schwindelfrei, Liblarer Straße 183, 50321 Brühl. Das wird ein unvergesslicher Nachmittag, an den ihr noch lange zurückdenken werdet.

Weitere Informationen zum Kletterwald Schwindelfrei findet ihr hier: www.Kletterwald-Schwindelfrei.de


Exponat "Zeppelin – Ich mach mein Ding" von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg – einer der bekanntesten und coolsten Rockstars Deutschland – ist seit seinen Likörelle-Bildern auch als Maler in aller Munde. Mit seinem Panikorchester füllt er schon seit Jahrzehnten große Stadien und huldigt seinem Orchester auch auf seinen Bildern. Der Original-Siebdruck auf Papier ist von Udo Lindenberg handsigniert und auf 250 Exemplare limitiert. Den 42 x 56 großen Siebdruck gibt es im Passepartout inklusive Rahmen mit Designerleiste und hochwertigem Museumsglas.

Die Walentowski Galerien mit Stammsitz in Werl stellen der Aktion Lichtblicke dieses exklusive Exponat zur Verfügung. In der Galerie wird "Zeppelin- Ich mach mein Ding" für 2.190 Euro angeboten.

Weitere Informationen über die Galerie finden Sie hier: www.walentowski-galerien.de

skyline