Aktuelle Corona-Zahlen

In Hagen ist eine zweite Person an den Folgen des Coronavirus gestorben. Neun Menschen in der Stadt sind nach der Infizierung wieder gesund.

Ein Labortest-Röhrchen mit der Beschriftung COVID-19 Coronavirus Labortest liegt auf Schutzmasken.
© MKfoto/Shutterstock.com

Wie schon beim ersten Todesfall war der Mann über 80 Jahre alt und vorerkrankt. Aktuell sind 44 Personen am Coronavirus erkrankt. Dazu kommen 252 Verdachtsfälle. Die Zahlen gab heute die Stadt Hagen bekannt.


Weitere Informationen zum Coronavirus in Hagen gibt es auf der städtischen Internetseite www.hagen.de/corona und auf den offiziellen Social Media Kanälen der Stadt Hagen. Informationen zum Virus allgemein gibt es auf der Homepage des Robert Koch-Institutes www.rki.de/faq-ncov und auf den Seiten der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung www.infektionsschutz.de.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo