Album der Woche: Bryan Adams - So Happy It Hurts

Seit über 40 Jahren liefert uns Bryan Adams schon Hits. Mit seinem neuen Album macht er genau da weiter. "So Happy It Hurts" ist unser Album der Woche.

Aufgenommen hat Bryan Adams sein neues Album in seiner Heimat Vancouver in Kanada. Da gab es sogar familiären Input, hat uns Bryan im Interview erzählt. Seine Mutter lebt in Vancouver und sie tauchte dann auch bei ihm im Studio auf. Richtig konstruktives Feedback zu seinem neuen Album, hat sie ihrem Sohnemann eher nicht gegeben.Sie hat eher mit dem Fuß mitgewippt und gesagt - "Das ist sehr schön, Schatz". Da können wir nur sagen: Die Mama von Bryan Adams hat Recht. "So Happy It Hurts" ist ein richtig gutes Album geworden. Eigentlich ist Bryan Adams ja auch für seine Liebesballaden bekannt, aber auf seinem neuen Album gibt der richtig Gas! Eine Mischung aus Rock'n'Roll - Blues-Rock - Country-Rock.


X

Bryan Adams - So Happy It Hurts

Weitere Meldungen

skyline