Album der Woche: One Republic - Human

Endlich ist es soweit: One Republic hat das lang ersehnte Album "Human" veröffentlicht. Wir stellen es euch selbstverständlich in unserer Rubrik "Album der Woche" vor.

Der Plan war eigentlich ein anderer. Im Herbst 2019 hätte "Human" von One Republic eigentlich schon auf dem Markt sein sollen. Doch es kam alles anders. Ryan Tedder, Sänger und Frontman der weltbekannten Band, verschob das Album vorerst. Damals hieß es, das Album sei schlicht und ergreifend noch nicht fertig gewesen. Dann kam die Corona-Pandemie und "Human" war vorerst kein Thema mehr. Allerdings meldete sich One Republic schlussendlich nun, im August 2021 zurück und sagte: "Wir sind so froh, dass es wir es endlich verkünden können: Das offizielle Release-Datum von "Human" wird der 27. August 2021 sein. Danke für eure Geduld und die Unterstützung unserer Singles, die wir bis dato veröffentlicht haben."

Tedder und seine Bandkollegen bringen mit "Human" ein Album raus, das auf der Standard-Edition zwölf Titel beinhaltet, auf der Deluxeversion 16. Darunter Chartstürmer wie "Rescue Me" oder "Run". Tedder, der sich in der Corona-Zeit auch als Solo-Artist versuchte und außerdem unbekannterweise Songs für bekannte Stars wie Adele oder Ed Sheeran geschrieben und produziert hat, ist nun wieder zurück bei seiner Herzensangelegenheit - als Sänger für One Republic die Herzen vieler junger und auch älterer Fans wieder zu erobern.

One Republic - Run

Weitere Meldungen

skyline