Alleinunfall

Ein 17-Jähriger hat sich am Samstag bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Er fuhr mit seinem Motorrad auf der Kattenohler Straße in Richtung der Autobahn-Anschlussstelle Hagen-Süd.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte über die Fahrbahn bis auf einen Grünstreifen. Der junge Mann verletzte sich schwer-, aber nicht lebensgefährlich. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt bei 1.500 Euro. Wie genau es zum Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.


Weitere Meldungen

skyline