Armin Laschet kommt zum Gespräch nach Hagen

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet will mit den Hagenern ins Gespräch kommen. Für den 5. Oktober lädt er deshalb zu einem sogenannten Townhall-Treffen ein.

© Radio Hagen

Das Treffen ist Teil der Ruhrkonferenz. Sie soll den entscheidenden Impuls für die Zukunft des Ruhrgebiets geben. Dabei sind die Ideen und die Gestaltungskraft der Menschen aus der Region gefragt. Zu dem Treffen am 5.Oktober sind unter anderem Menschen eingeladen, die ihre Ideen bereits auf der Online-Plattform der Ruhrkonferenz geäußert haben. Aber auch Leute aus unserer Stadt, die sich bisher noch nicht beteiligt haben, können kommen - die Plätze bekommt man über uns bei Radio Hagen. Wer Interesse hat, kann sich mit einer Idee zur Zukunft des Ruhrgebietes bei uns melden. Wie das genau geht, was der Ministerpräsident dazu sagt und mehr Info dazu und wie es genau funktioniert, gibts ab der nächsten Woche bei uns im Programm.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo