Aufräumarbeiten bei Fass-Braun

Nach dem Brand bei Fass-Braun in der Sedanstraße arbeitet das Unternehmen daran, seine Arbeit wieder vollständig aufnehmen zu können.


In einer ersten Mitteilung hatte sich die Unternehmensleitung bei Polizei und Feuerwehr bedankt und bei betroffenen Hagener um Entschuldigung gebeten.

Fass-Braun beschäftigt sich mit der Wiederaufarbeitung von Fässern und Containern. Bei dem Feuer wurde die Halle mit der Fassreinigung zerstört, andere Betriebsteile sind unversehrt. Ein Mitarbeiter wurde vorsorglich ärztlich untersucht, konnte aber gestern Nachmittag wieder nach Hause. Derzeit arbeite man daran, Wege zu schaffen, die Containerreinigung nach Freigabe durch die Behörden wieder anlaufen zu lassen. Dabei zeigt sich Fass-Braun zuversichtlich, dass man seine Lieferverpflichtungen einhalten kann.

skyline