Ausbildung im Nimmertal

Viele Angestellte haben wegen Corona nachvollziehbare Angst um ihren Job, sie wissen nicht wie es weitergeht. Es gibt aber auch Hagener Unternehmen, die gute Perspektiven aufzeigen können.

© horlewire.com

Die Huesecken Wire GmbH im Nimmertal ist das älteste Kaltwalzwerk der Welt. Sie arbeitet mit Stahldraht und stellt während der Corona-Zeit weiterhin Auszubildende ein. Chef Thomas Wallau sagt: Die Aussicht für die Azubis ist gut!

© Radio Hagen

Eine Ausbildungsstelle ist für August 2020 auch noch frei. Und auch die anderen Mitarbeiter werden während Corona weitergebildet - mit Bildungsschecks der Agentur Mark.

© Radio Hagen

Bei Huesecken Wire im Nimmertal brauchen Mitarbeiter und Azubis erstmal keine Sorgen zu machen: Ausbildungen und Weiterbildungen laufen weiter!

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo