Ausraster auf der Straße

Im Bereich Syburgweg ist ein betrunkener Mann am Wochenende ausgerastet. Der 25-Jährige war zunächst mehrfach vor Autos gesprungen. Als dann die Polizei dazu kam, warf er eine Vodkaflashe auf den Boden, sprang mit Anlauf gegen ein Auto und schlug auf die Scheibe der Fahrertür. 



© ronstik - stock.adobe.com

Von den Polizisten ließ er sich nicht beruhigen. Daraufhin wollten sie ihn festnehmen. Dagegen wehrte er sich massiv, schlug und trat gegen die Beamten und beleidigte sie mit Schimpfwörtern. Außerdem biss er einen Polizisten in den Unterarm. 

Der Mann wurde daraufhin zwangseingewiesen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Die Polizisten wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Der 25-Jährige wurde wegen des Widerstandes und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt.

Weitere Meldungen

skyline