Backhaus Kamp öffnet seine Türen

Langsam schleicht sich die Weihnachtsstimmung in die Bäckereien. Lebkuchen, Spekulatius und Co. gibt es ja schon seit dem Spätsommer im Supermarkt. So richtig Lust auf diese Leckereien bekommt man aber erst, wenn es - wie jetzt - etwas kälter draußen ist.

© Vanessa Stachnowski/Radio Hagen

Eine Weihnachtsbäckerei hat gestern ihre Türen geöffnet. Die Bäckerei Kamp lädt alle zwei Jahre zum Tag der offenen Tür ins Backhaus an der Schwerterstraße ein. Stefanie Kamp hat sich ein buntes Programm ausgedacht.

© Radio Hagen

Klingt ganz schön lecker. Es gab allerlei Mitmachprogram, besonders die Kinder hatten viel Spaß sich beim Backen auszuprobieren. Aber auch die Großen konnten Backtipps mitnehmen und den Bäckern über die Schulter schauen.

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo