Betrunkene auf der Straße

Ausgerechnet auf der Eilper Straße wollte eine Frau letzte Nacht ihren Rausch ausschlafen. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert. Die Frau lag auf der Fahrbahn und hätte leicht von einem Fahrzeug erwischt werden können. Die Beamten wollten die Frau zunächst wecken, darauf reagierte sie ungehalten.


© chalabala - Fotolia

Da sie einfach liegen bleiben wollte, zogen sie die Beamten auf den Gehweg. Dort drohte sie mit Schlägen und ging mit erhobener Hand auf einen Beamten zu. Die Frau musste gefesselt werden. Als sie auch noch spucken wollte, wurde ihr ein Spuckschutz über den Kopf gezogen. Auf dem Weg zur Wache versuchte sie dann noch, die Beamten im Streifenwagen mit Kopfstößen zu treffen. Den Alkoholrausch durfte sie schließlich in einer Zelle ausschlafen.


skyline