Blake Rose - Lost

Innerhalb nur eines Jahres gelang Blake Rose der Aufstieg vom Straßenkünstler in Perth zu einem der spannendsten Newcomer des Jahres 2021. Wir haben für euch seine Single "Lost".

Mit seinen selbst geschriebenen und -produzierten Stücken wie dem Debüt „Hotel Room“ katapultierte sich Blake Rose in kürzester Zeit ins Rampenlicht und legte mit Singles wie „Gone“, „Rest of Us“ und „Ordinary People“ nach. Alle wurden von Spotifys "New Music Friday", Apples "New Music Daily" und anderen reichweitenstarken Playlisten unterstützt und konnten so über 85 Millionen Streams weltweit generieren. Den Durchbruch hat Blake offenbar mit der Single „Lost“ geschafft, die nun schon bereits 40 Millionen Mal gestreamt wurde und Blakes Potential als Weltstar den Kritikern zufolge noch weiter untermauert.

Blake Rose - Lost (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline