Bürger für Hohenlimburg

Mit 12 Kandidaten treten die Bürger für Hohenlimburg zur Kommunalwahl am 13. September an. Am vergangenen Wochenende wurden die in der Realschul-Aula in Hohenlimburg nominiert. 

© Bürger für Hohenlimburg

Spitzenkandidat für den Rat und die Bezirksvertretung Hohenlimburg ist nach wie vor Frank Schmidt. Der BfHo-Frontmann bekam 100 Prozent Zustimmung von den Delegierten. Zweiter Mann auf beiden Listen ist Peter Arnusch. Die Bürger für Hohenlimburg kandidieren wie schon bei der Kommunalwahl 2014 ausschließlich im Stadtbezirk Hohenlimburg. Bei der Wahl am 13. September können wir auch zum ersten Mal das Ruhrparlament direkt mit wählen. Dafür hat sich am Wochenende auf dem Marienhof unter anderem die ÖDP in Stellung gebracht. Sie tritt ebenfalls mit 12 Kandidaten an.

skyline