Calvin Harris x Rag'n'Bone Man - Lovers In Past Life

Eine überragende Kooperation haben Calvin Harris und Rag'n'Bone Man vor einigen Jahren schon einmal gehabt. Nun kommt mit "Lovers In Past Life" ein neuer potentieller Nummer-1-Hit.

"Should we do another one to celebrate?". Diese Frage tauchte zum ersten Mal im Januar auf den Social-Media-Kanälen von Calvin Harris & Rag’n’Bone Man auf. Nun, nach einigen Snippets und über 250.000 Likes, ist es endlich soweit: Die nächste Dance-Kollaboration "Lovers In A Past Life" ist raus.

Der Titel könnte nicht passender sein, besonders in Anbetracht des globalen Megahits "Giant" von vor fünf Jahren. "Giant", der weltweit über 20 Platin und 2 Diamant-Auszeichnungen erhalten hat, war ursprünglich für das Debütalbum "Human" von Rag’n’Bone Man aus dem Jahr 2016 geplant, schaffte es jedoch nicht auf die endgültige Platte. Gegen Ende 2018 erfuhr Rory dann, dass Calvin den Track in die Hände bekommen hat, ihn überarbeitet hat und so eine Fusion geschaffen hatte, die nicht perfekter hätte sein können. Jetzt setzen die beiden mit ihrer neuen Single "Lovers In A Past Life" genau dort an, wo sie mit ihrem vorherigen Erfolg aufgehört haben!

Eine überragende Kooperation haben Calvin Harris und Rag'n'Bone Man vor einigen Jahren schon einmal gehabt. Nun kommt mit "Lovers In Past Life" ein neuer potentieller Nummer-1-Hit.

Weitere Meldungen

skyline