Circus Verona in Hagen

Am Donnerstag kommt der Circus Verona zu uns nach Hagen. Auf dem Höing gibt es an insgesamt elf Tagen ein buntes Programm mit Spaß, Action, Spannung, Tieren und Akrobaten. Karten gibt es schon ab 14 Euro.

© Intern

Hagen ist für den Circus Verona ein zweites Zuhause geworden!

Der Circus kennt sich bei uns in Hagen gut aus, denn für fast zwei Jahre waren die Artisten, Tiere und Co. auf dem ehemaligen Reiterhof an der Humpertstraße zu Gast. Sie haben hier die Corona-Zeit verbracht. Viele Hagener haben den Circus damals in der Lockdown-Zeit mit Geld- und Futterspenden unterstützt.

© Radio Hagen/ Fenja Lykka Langbein

Deshalb freut sich die Circus-Familie umso mehr auf das halbe Heimspiel auf dem Otto Ackermann Platz. Geboten wird eine zwei Stunden lange Vorstellung mit artistischen Darbietungen, Tierdressuren, Luftakrobatik und Clowns. Für jung und alt ist alles dabei.

© Radio Hagen/ Fenja Lykka Langbein

Tournee-Start in unserer Stadt: Termine, Tickets und weitere Infos

Wo?: Otto Ackermann Platz (Navi: Am Sportpark 8)


Wann?: 09.03 - 19.03.2023, täglich 16:00 Uhr

Sonntag: 11:00 Uhr (Sonntag 12.03: 11:00 Uhr und 16:00 Uhr)

Montag - Mittwoch: Ruhetag


Eintrittspreise: Erwachsene ab 14 Euro, Kinder ab 12 Euro (Keine EC Kartenzahlung möglich)


Tickets gibt es unter 0163 5106221, Abholung erfolgt an der Kasse. Weitere Infos zum Vorverkauf gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline