Anzeige
Clown "Kunt A Bunt" übergibt Spende an Kinderhospiz "Sternentreppe"
© Melissa Knezevic
Teilen:

Clown "Kunt A Bunt" übergibt Spende an Kinderhospiz "Sternentreppe"

Clowns sind schräg, witzig und bringen die meisten Menschen und vor allem Kinder zum Lachen. Der hauptberufliche Postbote Aytac Isik ist nebenbei Clown mit einem großen Herz für Kinder. Der dreifache Vater hat dieses Jahr mit drei Auftritten in Hagen verteilt als "Clown Kunt A Bunt" Spenden für den ambulanten Kinderhospizdienst "Sternentreppe" Hagen gesammelt. Die Spenden, die er aus eigener Tasche aufgerundet hat, hat er heute dem Kinderhospizdienst übergeben.

Veröffentlicht: Montag, 09.09.2024 13:58

Anzeige

Spendenaktion

Anzeige

"Clown Kunt A Bunt" aka Aytac Isik hat auch dieses Jahr Spenden für einen wohltätigen Zweck gesammelt. Mit drei Auftritten hat er insgesamt 1800€ gesammelt, die er dann selbst auf 2100€ aufgerundet hat.

Anzeige
Aytac Isik über Spendenaktion
Anzeige

Was den leidenschaftlichen Clown antreibt, weiterzumachen ist das Lachen der Kinder.

Anzeige
Motivation des Clowns
Anzeige

Auch sein langjähriger Freund Fatih Aydin unterstützt ihn aus vollstem Herzen.

Anzeige
Fatih Aydin über das "Projekt"
Anzeige

Oberbürgermeister Erik O. Schulz ist ebenfalls beeindruckt von dem, was Aytac Isik im Namen der Kinder leistet.


Anzeige
Erik O. Schulz über Aytac Isik
Anzeige

Tatkräftige Tanzunterstützung hat der Clown von Lena bekommen. Sie hat sogar eine selbst gebastelte Spendenbox rumgehen lassen.

Anzeige
Lena über die Aktion
Anzeige

Über die große Spende hat sich der Kinderhospizdienst riesig gefreut.

Anzeige
Freude über die Spende
Anzeige

Ambulanter Kinderhospizdienst "Sternentreppe"

Anzeige

Der ambulante Kinderhospizdienst beherbergt anders als ein stationärer keine Kinder. Die Begleiter und Begleiterinnen unterstützen die Familien aus ihrem eigenen Heim heraus. Wichtig dabei ist, dass die "Sternentreppe" Lebensbegleitung bietet und die Familien und vor allem die kranken Kinder ihrem Leben unterstützt.

Anzeige
Ulrike Söth über die "Sternentreppe"
Anzeige

Die "Sternentreppe" bietet außerdem eine Trauergruppe für Kinder und Jugendliche an.

Anzeige
Trauergruppe der "Sternentreppe"
Anzeige

Auch Erik O. Schulz betrachtet den Dienst als wichtige Institution.

Anzeige
Oberbürgermeister zum Kinderhospizdienst
Anzeige

Es werden weiterhin ehrenamtliche Begleiter und Begleiterinnen gesucht.

Anzeige
Barbara Drepper zum Ehrenamt
Anzeige

Weitere Infos findet ihr HIER!

Anzeige
Anzeige
Anzeige