Corona und Folgen Teil 2

Die Corona-Vorsicht wirbelt auch das kulturelle Leben in Hagen durcheinander. In NRW sollen alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen abgesagt oder verschoben werden.


© Stadthalle Hagen

In der Stadthalle trifft das zunächst die Auftritte von Dieter Nuhr, Thorsten Sträter oder dem Orchester der Bundeswehr. Zum Teil gibt es schon Ersatztermine, zum Teil muss die Stadthalle noch mit Veranstaltern und Künstlern beraten.

Auch das Theater Hagen hat die Veranstaltungen und Vorstellungen in der Stadthalle aber auch im eigenen großen Haus abgesagt, das gilt zunächst bis Mitte April. Kleinere Veranstaltungen im Lutz oder im Kunstquartier finden bis auf weiteres statt.

Aktuelle Infos gibt es auch auf den Internetseiten der Stadthalle und des Theaters.

https://stadthalle-hagen.de/

https://www.theaterhagen.de/

Theater Hagen© Theater Hagen
Theater Hagen
© Theater Hagen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo