Das Interview mit Leony

Mit "Faded Love" und "Paradise" erlangte Leony in Deutschland Popstar-Status. Nun hat sie ihre neue Single "Remedy" auf den Markt gebracht. Kollege Kai Klüting spricht mit ihr.

© Ben Baumgarten

Die 24-jährige Popsängerin wurde 2014 bei der RTL-Show "Rising Star" entdeckt und machte in nur wenigen Jahren große Schritte in ihrer noch jungen Karriere. Die Sängerin brachte 2020 mit "Paradise" und 2021 mit "Faded Love" zwei absolute Chartsongs heraus, die jeweils Goldstatus erreichten. Moderator Kai Klüting hat sich mit ihr zum Zoom-Videointerview getroffen. Sie sprechen über ihre neue Musik, das, was sie für dieses Jahr plant, von welchen Künstlern sie sich inspirieren lässt und es wird auch über die Liebe gesprochen. Das Interview mit Leony hört ihr an dieser Stelle.

© radioNRW

Weitere Meldungen

skyline