Das Interview mit Malik Harris

"Was wäre die Welt ohne Träumer?", fragt Malik Harris sich mit seiner neuen Single "Dreamer". Darüber hat Kevin Zimmer im Interview mit ihm gesprochen.

© Universal Music

Der 25-Jährige hat im Lauf seiner bisherigen Karriere etwas Wichtiges gelernt: "Ich liebe es, ein Träumer zu sein. Denn Träume sind ein Antrieb, der dafür sorgt, dass wir das scheinbar Unmögliche wahr werden lassen. Ohne Träumer keine Wunder. Und ich bestehe auf Wunder." Aus dieser Motivation ist seine neue Single "Dreamer" entstanden, eine Lied über den Mut, die Überzeugung und die Selbstbestimmtheit, für Ziele im Leben einzustehen und nicht von ihnen abzuweichen. Darüber und seine beiden Paten-Elefanten spricht Malik im Interview mit Moderator Kevin Zimmer.

Malik Harris - Dreamer (Official Video)

© RADIO NRW

Weitere Meldungen

skyline