Das Interview mit Max Giesinger und Michael Schulte

Für viele Fans geht ein Traum in Erfüllung. Tatsächlich haben sich die Best Buddies Max Giesinger und Michael Schulte für eine gemeinsame Single zusammengetan. Wir haben ein langes Gespräch mit den beiden Künstlern geführt, die auch einige private Details verraten.

"More To This Life" heißt sie. Die gemeinsame Single von Max Giesinger und Michael Schulte. Wie sie selber sagen, passen die beiden einfach zusammen. Trotzdem hat es über ein Jahrzehnt gedauert, bis die Musikstars den Schritt gewagt haben, etwas gemeinsam aufzunehmen. "Wir wollten unsere Solokarriere vorantreiben, Max singt auf deutsch, ich auf englisch. Es war irgendwie komisch, dann einen Song zu machen. Aber nun haben wir das Gefühl, dass es passt", erzählt Schulte. Was die Fans bei der Single erwartet, erzählen die beiden ausführlich.

Musik ist aber nicht nur das einzige Gesprächsthema mit Kollegin Nina Tenhaef. Schließlich haben beide zusammen in einer WG gewohnt und viel erlebt. Max Giesinger ist außerdem der Trauzeuge von Schulte gewesen. Warum? Das erklärt Michael genauso ausführlich, wie Max, was einen guten Freund ausmacht. Das launige Interview und die neue Single (ab 19 Uhr hier im Video, vorher schon bei uns im Radio oder auf den Streamingplattformen) stellen wir euch bereit.

© radioNRW

Für viele Fans geht ein Traum in Erfüllung. Tatsächlich haben sich die Best Buddies Max Giesinger und Michael Schulte für eine gemeinsame Single zusammengetan.

Weitere Meldungen

skyline