Das wird hart

Hochmotiviert muss es bei Phoenix Hagen schon zur Sache gehen, gegen den  Aufstiegsaspiranten Rostock Seawolfes: Heute Abend kommen die Norddeutschen in die Krollmann Arena und wollen mit Sicherheit Punkte mitnehmen. Die brauchen sie um in der Tabelle vorne dran zu bleiben.

 2 Punkte liegen sie hinterm Tabellenersten Science City Jena. Ausgerechnet vor diesem Spiel reißt die Serie der bösen Überraschungen, die sich durch die ganze Saison ziehen, nicht ab: Cameron Delaney und Zachary Haney mussten aus familiären Gründen die Heimreise antreten. Vielleicht hilft es den Feuervögeln, die aktuell auf Platz 13 stehen, dass sich Neuzugang Karrington Ward gut eingelebt und eingespielt hat. Die Punkte wäre wichtig um sich nach untern Luft zu verschaffen. Die Seawolfes haben sich gerade noch einmal verstärkt und damit ihre Aufstiegsambitionen untermauert. 3 Spieler, die im Schnitt zusammen für mehr als 30 sorgen. Das wird heute Abend eine harte Nuss für Phoenix Hagen}

skyline