Der Kanu-Club Hagen beim Radio Hagen Wintergrillen

Wintergrillen am Hengsteysee - gestern gabs die erste Veranstaltung zu unserem 30. Geburtstag von Radio Hagen. Damit das Event einwandfrei läuft, hatten wir viele Unterstützer. Ein großes Dankeschön an alle Helfer! Unter anderem hat uns auch der Kanu-Club Hagen ganz selbstverstänlich und gerne unter die Arme gegriffen, sagt Vorsitzender Rainer Laatsch.

© Radio Hagen

Der Kanu-Club Hagen hat unsere Besucher mit warmen Kaffee, Kaltgetränken oder Bier versorgt. Zum Glück wurden wir vom Regen verschont, etwas kalt wars aber trotzdem, da musste man sich von innen schön aufwärmen. Wer wollte, konnte sich auch mit den Mitgliedern des Kanu-Clubs Hagen austauschen und Infos über den Verein bekommen, der Verein sucht nämlich gerade neue Mitglieder.

© Radio Hagen

Der Kanu-Club Hagen sucht neue Mitglieder, egal ob jung oder alt. Einen bekannten Kanufahrer gibts auch unter ihnen...

© Radio Hagen

Wer also gerne mit unserem Radio Hagen Kollegen Ralf um die Wette paddeln will, kann sich im Kanu-Club Hagen anmelden. Mehr Infos findet ihr auf https://www.kc-hagen.de/ .

skyline
ivw-logo