Die Gaststätte Hinnenwiese kocht in der Suppenküche

Das Team der Waldgaststätte Hinnenwiese hat heute (20.12.) viele Menschen glücklich gemacht. Sie haben 250 warme Mahlzeiten in der Suppenküche zubereitet und ausgegeben. Darüber hinaus sammelten sie viele Geld- und Sachspenden.

© Laura Maurya / Radio Hagen

Neben dem leckeren Essen für alle Bedürftigen, sammelte das Team rund um Inhaberin Annette Reinecke auch jede Menge Geldspenden, von denen sinnvolle Dinge wie warme Kleidung angeschafft werden konnten. Über 250 Schals, Handschuhe, Mützen, Socken und Wolldecken wurden ausgegeben und dazu konnte sich jeder noch über eine liebevoll gepackte Tüte mit Gebäck, Obst und Stollen freuen. Alle übrig gebliebenen Geldspenden gingen natürlich ebenfalls an die Suppenküche.


Die Suppenküche ist auf die Hilfsbereitschaft aus der Bevölkerung angewiesen und freut sich entsprechend immer über jede Form der ehrenamtlichen Unterstützung. Eine tolle Aktion der Hinnenwiese, um bedürftigen Menschen in unserer Stadt zu helfen.

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline