Die Stadtwerke Iserlohn gewinnen den Marketing Preis 2020

Der Marketing Preis ist die Auftaktveranstaltung des Marketing Club Südwestfalen für das neue Jahr.

© Radio Hagen

Zum 28. Mal verleiht der Club schon Preise an Unternehmen, die mit ihrem starken Marketing überzeugen. In die dritte Runde geht jetzt auch der StartUp-Award für kleinere Unternehmen. Über den Marketing Preis 2020 dürfen sich die Stadtwerke Iserlohn freuen. Geschäftsführer Reiner Timmreck nimmt den Preis gerne an.


© Radio Hagen

Mit dem Marketingkonzept ,,Heimatversorger" schaffen die Stadtwerke Iserlohn Verbundenheit in der Region. Sie kurbeln aber auch die Wirtschaft an. Rund die Hälfte des Geldes, das Iserlohner für Sauerland-Strom und Wärme ausgeben, bleibt auch in der Stadt. Verbundenheit zur Region bringt auch der StartUp-Award Preisträger ,,Die Sauerland Distillers". Das Unternehmen gibt es jetzt seit 2017. Und vielleicht kennt ihr ja den ,,Woodland Sauerland Dry Gin", der wurde sogar schon international ausgezeichnet. Ebbo Tücking ist neuer Marketing Club Präsident und vergibt die Marketing-Preise in diesem Jahr zum ersten Mal.

© Radio Hagen

Preisträger des diesjährigen Marketing Preises Südwestfalen sind die Stadtwerke Iserlohn und die ,Die Sauerland Distillers". Die haben durch ihren starken Marketingauftritt in der Region geglänzt.

skyline
ivw-logo