Diebstahl in Tankstelle

Die Tankstelle an der Elseyer Straße hatte am Donnerstag Diebe im Geschäft. Die beiden Männer konnten anschließend entkommen.

© Radio Hagen

Kurz vor Mittag waren zwei Männer im Verkaufsraum aufgetaucht. Der eine lenkte die Inhaberin mit Pfandflaschen ab, der andere nahm sich eine große Schachtel mit Tabak aus dem Regal. Danach liefen sie davon. Der Mann mit dem Tabak setzte sich ins Auto und fuhr los. Er ließ sich auch nicht von einem Zeugen aufhalten, der sich in den Weg stellen wollte und nur noch zur Seite springen konnte. Die Kripo bittet um Hinweise zur Tat.


Täterbeschreibung: Der Täter wird als schwarz gekleidet und von normaler Statur beschrieben. Sein mutmaßlicher Komplize hatte ebenso dunkles Haar. Er trug eine blaue Jeans und eine schwarze Adidas-Jacke.

Weitere Meldungen

skyline