Drei Tage Springefest

Drei Tage Springefest sind vorbei und man kann sagen: Das Comeback hat funktioniert!

© Alex Talash

Auf der Bühne gab's jede Menge Livemusik, dazu sonstiges Programm - unter anderem die Phoenix-Teampräsentation oder eine Kinderdisco am Sonntagnachmittag. Die Besucherinnen und Besucher hatten größtenteils viel Lob übrig: Fürs stimmige und stimmungsvolle Farb- und Lichtkonzept, die chilligen Sitzecken - unter anderem im Strandabschnitt - und natürlich das Angebot der Hagener Gastronomie: Da war wirklich alles mögliche dabei!

Am Samstagnachmittag zum Beispiel war recht wenig los. Das konnte man bei dem heißen Wetter aber auch keinem verübeln. Dafür waren abends deutlich mehr Leute am Start und haben sich gefreut, endlich wieder zusammen auf der Springe feiern zu können.

skyline