Drogen und Waffen

Auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses auf der Frankfurter Straße hat ein Mann am Sonntag Cannabis und Waffen entdeckt. Der Anwohner hatte zunächst einen Pappkarton mit einer Schreckschusspistole, einem Schlagring und ein Messer gefunden. Außerdem war da noch eine Plastiktüte, in der befand sich Cannabis.


© chalabala - stock.adobe.com


Die Ermittlungen im Haus führten schnell zu Ergebnissen. Es gab schließlich Hinweise auf einen 20-jährigen Bewohner des Mehrfamilienhauses. Dieser räumte den Besitz der Betäubungsmittel ein. Zudem wurden weitere Cannabissubstanzen in seiner Wohnung aufgefunden.

Die Waffen sollen da nur quasi zwischengelagert gewesen sein, weil sie weggeschmissen werden sollten. Die aufgefundenen Betäubungsmittel und Waffen wurden schließlich sichergestellt und  ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Weitere Meldungen

skyline