Dua Lipa - Houdini

Superstar Dua Lipa meldet sich mit "Houdini" zurück - der mit Spannung erwarteten Single, die den Auftakt eines neuen Kapitels einleitet.

"Houdini" ist Beginn eines narrativen Fadens, der sich durch Duas kommendes Projekt zieht. Dua beschreibt den Song "Houdini" folgendermaßen: "Der Song verkörpert das Gefühl um 4 Uhr morgens, wenn sich die Nacht dem Ende neigt und man ein bisschen verschwitzt ist, aber nicht will, dass die Party ein Ende findet". Das offizielle Musikvideo, unter Regie von Manu Cossu und Kameramann Andre Chemetoff, zeigt Dua nach den Proben in einem Tanzsaal, in dem sie unter Neonlicht ihre Choreografie wiederholt. Die Lichter reflektieren in den Spiegeln des Raumes und erzeugen eine optische Täuschung. Mehr davon seht ihr unten im verlinkten Video.

Was die Single für Dua Lipa bedeutet

"Dieser Track repräsentiert die leichtesten und freiesten Momente meines Singledaseins", sagt Dua. "Houdini ist sehr augenzwinkernd und thematisiert die Frage, ob es jemand wirklich wert ist, meine Zeit mit ihm zu verbringen, oder ob ich ihn am Ende einfach abschreibe. Man weiß nie, wohin einen etwas führt, das ist das Schöne daran, offen für alles zu sein, was das Leben einem auf den Weg gibt. Ich freue mich darauf, dieses Gefühl der trotzigen Glückseligkeit mit meinen Fans zu teilen."

Die neue Single von Dua Lipa - "Houdini" - bei uns im besten Mix

Weitere Meldungen

skyline