Duschen

Die Hilfsbereitschaft in Hagen ist an vielen Stellen großartig. So fehlt es beispielsweise häufig an der Möglichkeit zu duschen. Hier hat die Firma Schöneweiß in Ambrock jetzt Hilfe angeboten.

© Joachim B. Albers - fotolia

Das Angebot richtet sich an Menschen, die zuhause nicht mehr oder nur noch kalt duschen können. Auf dem Firmengelände gibt es eine Großraumdusche (ähnlich wie im Schwimmbad) für die Männer und Kabinen für Frauen und Kinder. Geparkt werden darf auf den Besucherparkplätzen für die Dauer der Dusche. Man muss sich bei Ankunft an der Pforte anmelden und einen Besucherschein ausfüllen.


INFOS

Die Zeiten zu denen geduscht werden kann lauten:

08:00 Uhr bis 11:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wer zuhause nicht mehr oder nur noch kalt duschen kann, darf nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei Thomas Haupt (danke noch mal für dein Tempo!) unter +49 152 09267662 in den Sozialräumen duschen.


[Wir empfehlen dass ihr zu zweit kommt, damit ihr gegenseitig einen Blick auf eure Sachen haben könnt. Aber alleine zu kommen ist selbstverständlich auch möglich.]

skyline