E Auto oder Brennstoffzelle? Unternehmen machen sich Gedanken

Ob E-Autos der Stein der Weisen sind oder doch der Wasserstoffantrieb wird derzeit viel diskutiert. Dabei ist es nicht leicht, sich eine Meinung zu bilden, weil es für jede Meinung eine passende Studie gibt.

Ein Unternehmen aus unserer Region beschäftigt sich als Automobilzulieferer selbst mit dem Thema. Dabei ist der Kirchhoffgruppe eine knappe und übersichtliche Bestandsaufnahme gelungen.

Der Chef für Forschung und Entwicklung dort, Professor Christoph Wagener, hat es nach unserer Meinung dabei geschafft, pro und contra knapp und nachvollziehbar zu erörtern und eine ebenso nachvollziehbare Schlussfolgerung zu ziehen. Wer mitreden möchte, beschafft sich den Artikel von Wagener über den Link auf unserer Internetseite.

Info Link: https://www.kmobil-online.de/#!/de/Mag/11/Article/673

© Radio Hagen
skyline
ivw-logo