Anzeige
 Einbrecher dringen in Wohnung ein, während Bewohnerin schläft
Teilen:

Einbrecher dringen in Wohnung ein, während Bewohnerin schläft

Hagen-Hochschulviertel (ots) -

Veröffentlicht:

Anzeige

Am Montagvormittag (05.10.2026) stahlen bislang unbekannte Täter diverse Schmuckstücke aus einer Wohnung in der Gneisenaustraße, während die 20-jährige Bewohnerin schlief. Die Einbrecher verschafften sich im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 11.50 Uhr Zutritt und nutzten hierfür mutmaßlich ein Fenster, das auf "Kipp" stand. In der Wohnung durchsuchten sie verschiedene Schränke und nahmen unerkannt Schmuck mit sich. Erst später stellte die 20-Jährige fest, dass während ihres Schlafs eingebrochen worden war.

Anzeige

Aktuell liegen der Kriminalpolizei keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Feststellungen im Bereich der Gneisenaustraße geben können, melden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 02331 986 2066. (rst)

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Anzeige

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Anzeige

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Anzeige

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige