Emils sechster Tag

Emil war heute zu Besuch in der Karl-Ernst-Osthaus-Schule. Dieses Mal sogar mit Begleitung.

© Radio Hagen
© Radio Hagen

So hat es sich angehört, als Emil heute in die Klassenzimmer kam. Und die Kinder der Karl-Ernst-Osthaus-Schule haben sich besonders gefreut, denn dieses Mal war sogar ein Emil in Lebensgröße mit dabei. Und sowohl der große, als auch der kleine Emil haben die Kinder beeindruckt. 

© Radio Hagen

Emil hat es also auch an seinem sechsten Tag wieder geschafft, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und einen sichereren Schulweg haben die Kids mit unserem Reflektorelch auch noch. Er ist also in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung. Und weil wir die Kinder schützen und glücklich machen wollen, machen wir natürlich genau so weiter. Morgen gehts an die Erwin-Hegemann Schule. Auch da bekommen die Erstklässlerinnen und Erstklässler natürlich so einen kleinen Leuchtelch.

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline