Anzeige
ESC Public Viewing im Allerwelthaus
© Melissa Knezevic
Teilen:

ESC Public Viewing im Allerwelthaus

Der ESC wurde zwar in Basel entschieden – gefeiert wurde aber auch in Hagen, und zwar im AllerWeltHaus.

Veröffentlicht: Sonntag, 18.05.2025 18:25

Anzeige

Dort gab’s am Samstagabend ein buntes Public Viewing, internationales Fingerfood, jede Menge Tipps auf den Siegertitel – und ESC-Bingo!

Anzeige
ESC Bingo
Anzeige

Und was beim ESC natürlich nicht fehlen darf: die große Final-Prognose. Für Deutschland ging das Geschwister-Duo Abor & Tynna mit dem Song Baller an den Start – gereicht hat es am Ende für Platz 15. Der Sieg ging an Österreich.

 

Anzeige
Jolinas Prognose
Anzeige

Beim einzigen Public Viewing in Hagen war die Stimmung trotzdem super – sogar Tourist:innen fanden den Weg ins Café Mundial.

Anzeige
Touris in Hagen
Anzeige

Gefeiert wurde auch kulinarisch: ESC-mäßig mit einem einmal-rund-um-die-Welt-Teller.

Anzeige
"Einmal bitte alles!"
Anzeige
ESC Public Viewing im Allerwelthaus
© Melissa Knezevic
Anzeige

Für Andrew war es ein ESC-Debüt in Deutschland – mit einer klaren Meinung zur deutschen Performance.

Anzeige
Das erste Mal ESC schauen in Deutschland
Anzeige

ESC bedeutet für viele nicht nur Musik, sondern auch Vielfalt, Lebensfreude und Miteinander – genau das hat man am Samstag im AllerWeltHaus gespürt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige