Eversbusch für den guten Zweck

Es ist der Wahnsinn, wie Hagen nach der Flutkatastrophe im letzten Monat zusammenhält und wie viele Leute bei der Beseitigung der Folgen helfen. Viele packen per Hand an, manche Spenden aber auch. Wie zum Beispiel die Brüder Eversbusch. Für den guten Zweck haben sie eine Auktion der etwas anderen Art veranstaltet.

© Radio Hagen
© Radio Hagen

Und dazu gab es dann auch noch die ein oder andere Flasche Eversbusch und den passenden Snack. Das Ganze wurde gestern an den Meistbietenden übergeben, den Knobelklub 111 aus dem Eilper Stübchen. 4.454 Euro haben sie gesammelt, mit dem Herzen und einer Menge Manpower, erzählt Mitglied Uwe Faust.

© Radio Hagen

Die Brüder Eversbusch haben das Ganze dann noch mal aufgerundet. Letztendlich gingen dann 7.777,77 Euro an das Spendenkonto der Stadt Hagen. Großartige Aktion!

Weitere Meldungen

skyline