Fahndung nach Schlägern

Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach zwei Männern. Die haben bereits im März einen Passanten gleich zwei mal verprügelt 

© Quelle: Polizei Hagen

Das Opfer war aus dem Tunnel in die Bahnhofshalle gekommen. Die zwei Unbekannten sprachen ihn an und brachten ihn mit einem Tritt gegen die Beine zu Fall, dann schlugen sie auf ihn ein.

Danach verließen die Männer die Bahnhofshalle und rauchten auf dem Berliner Platz eine Zigarette - nur, um wenig später zurückzukommen und den Mann noch einmal zu traktieren. Als ein Sicherheitsbeamter sich näherte, ergriffen sie die Flucht und verschwanden in der Bahnhofstraße. Die Videoaufnahmen der Männer dürfen jetzt veröffentlicht werden. Sie sind auf unserer Homepage über einen Link zu sehen.

Hagen - gefährliche Körperverletzung (polizei.nrw)

skyline