Fahrraddiebstahl innerhalb von 60 Minuten

Lediglich 60 Minuten ließ ein 24-Jähriger am 08.10.2021 gegen 13.00 Uhr sein Fahrrad aus den Augen. Er stellte es in einen Fahrradständer in einem Treppenhaus an der Färberstraße und entfernte sich. Als er um 14.00 Uhr zurückkam war das schwarze Trekkingrad nicht mehr auffindbar. Hinweise auf den Täter konnte der Mann nicht geben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-9862066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline