Fahrstunde endet am Baum

Eine private Fahrstunde in Haspe ist Samstagabend alles andere als gut gelaufen. Gegen 22 Uhr wurde die Polizei zur Hochofenstraße gerufen, im Sackgassenbereich war ein Auto gegen einen Baum gefahren. Die beiden Pechvögel warteten direkt neben dem Unfallauto, eine junge Frau und ein junger Mann, beide 18 Jahre alt.


© m.mphoto - stock.adobe.com

Zunächst gab der junge Mann an, gefahren zu sein. Das sahen Zeugen aber anders. Die Polizei bekam schließlich die Wahrheit heraus. Die junge Frau hat noch keinen Führerschein, der junge Mann wollte ihr offenbar Fahrstunden geben. Bei den Versuchen kollidierte der Wagen erst mit der Deichsel eines Wohnwagen und prallte dann gegen den Baum. Die Airbags im Auto verhinderten vermutlich, dass die beiden jungen Leute verletzt wurden. Für beide sind nun Anzeigen auf dem Weg.


Weitere Meldungen

skyline