Falscher Stempel im Impfpass

Im Hagener Impfzelt an der Elberfelderstraße hat es diese Woche Probleme mit einem Datumsstempel gegeben. Ein Hagener der am 13. Dezember geimpft worden ist hat in seinem Impfpass einen Stempel vom 13. November gehabt.



Der Hagener ist zum Impfzelt gegangen und hat da auf den Fehler aufmerksam gemacht. Daraufhin ist das Datum korrigiert worden. Da es möglich sein kann, dass an dem Tag auch andere Geimpfte einen falschen Stempel gekriegt haben, werden alle die am und um den 13. Dezember geimpft worden sind gebeten, ihre Eintragung zu kontrollieren und gegebenenfalls das Impfzelt aufzusuchen. Das Problem könnte sein, dass man mit einem falschen Datum verdächtigt wird einen gefälschten Impfausweis zu haben. Das Impfzelt ist informiert und ändert die Eintragungen.

skyline