Fenster putzen für einen guten Zweck

Fenster putzen für einen guten Zweck. Genau das macht ein Ehepaar aus Hagen.

Bereits vor zwei Jahren putzte Christian Scholz neben seinem Beruf Fenster und spendete den Erlös an die Aktion Lichtblicke. Damals konnte er knapp 900 Euro sammeln. Seit 1.5 Jahren ist das Ehepaar selbstständig mit ihrer Firma ,,Clean-Fix''. Nun will das Ehepaar wieder etwas Gutes tun und startete seit Anfang September wieder eine Aktion. Dabei sollen 10% der Einnahmen an die Aktion Lichtblicke gespendet werden. Warum die Aktion dem Ehepaar besonders wichtig ist, erklärt Ehefrau Vanessa Scholz.

© Radio Hagen

Dem Ehepaar ist vor allem eins wichtig: Gemeinsam helfen um Familien und Kindern in der Not beizustehen. Die Aktion Lichtblicke unterstützt nämlich genau diese. Wer also noch saubere Fenster braucht, der kann sich bei der Firma ,,Clean-Fix'' melden. Die Spendenaktion geht noch bis Ende des Jahres. Für Vanessa also die perfekte Zeit um saubere Fenster zu bekommen.

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline