Feuerwerk - PRO und CONTRA

Silvester-Feuerwerk - ja oder nein? Diese Frage spaltet auch unsere Hörer. Heute Nachmittag diskutieren wir pro und contra. Zwischen 16 und 18 Uhr in einer Schwerpunkt-Sendung mit Timo Hiepler und Robin Hiermer.

Gerd schreibt uns bei Facebook: ich verzichte bereits seit 44 Jahren. Reiner sieht es anders: Silvester wird Randale gemacht. Basta! Wieder andere - wie Christine - wären für ein organisiertes Feuerwerk in der Stadtmitte. Pro und Contra halten sich einigermaßen die Waage. Die einen wollen sich nichts vorschreiben lassen, die anderen denken an die Umwelt, ihre Tiere oder auch den Geldbeutel. Wir sammeln die Argumente - und diskutieren mit euch heute Nachmittag.

Ihr könnt mitdiskutieren. Nutzt unseren Meinungs-AB oder Instagram. Zwischen 16 und 18 Uhr sind wir auch bei Facebook live.


AB - 2005885 | INSTAGRAM | FACEBOOK

skyline
ivw-logo