Fotospaziergang 3-Türme.Weg

Das Hagen-Marketing lädt Hobbyfotografen am Samstag zu einem Rundgang auf dem 3-Türme-weg ein. Die besten Fotografien werden anschließend ausgestellt - und einen Gutschein kann man auch noch gewinnen.

© Denis Zaporozhtsev - Fotolia

Es geht darum, dem 3-Türme-Weg interessante Perspektiven abzugewinnen. Vom Panorama bis zum Detail: auf den rund 12 Kilometern ist da viel möglich.

Das Mitmachen ist kostenlos, es gibt dazu ein kleines Startpaket mit Trinkflasche, Energieriegel und Broschüre zum Rundwanderweg. Die fertigen Fotos können ab dem 30ten Mai in der Entdeckerlounge in der Mittelstraße ausgestellt werden, dort gibt es dann noch eine Prämierung des besten Bildes.

Es hilft dem Hagen-Marketing, wenn man sich vorher anmeldet.

Treffpunkt ist dann der Parkplatz am Restaurant Waldlust um viertel vor zehn am Samstag.

Anmeldung unter: www.hagenentdecken.de/schnappschusswalk

skyline