Freibad Hengstey öffnet wieder

Das Freibad Hengstey hat ab kommender Woche wieder geöffnet. Nachdem bereits das Freibad an der Hestert wieder an den Start gegangen war, kann ab Montag auch wieder im Hengsteybad geschwommen werden.

Das Freibad ist erstmal nur für diejenigen geöffnet, die Sport machen wollen. Die Liegeflächen und der Nichtschwimmer-Bereich bleiben erstmal gesperrt. Ab Montag hat das Hengsteybad täglich von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Maximal 100 Besucher dürfen gleichzeitig rein. Die Preise bleiben unverändert, aktuell werden aber nur Tickets für zwei Stunden angeboten. Wer ins Freibad möchte, braucht einen negativen Corona-Test oder muss nachweislich genesen oder geimpft sein. Die aktuelle Auslastung und die genauen Auflagen kann man sich auf der Homepage der Hagenbad anschauen.

  

Weitere Meldungen

skyline