Gegen Krieg, für Solidarität

Es gibt einen neuen Termin für das Sonderkonzert im Theater Hagen. Die Veranstaltung soll nun am 9. April stattfinden. Der ursprünglich für Mitte März geplante Termin musste krankheitsbeding verschoben werden. Unter dem Motto „GEGEN DEN KRIEG – FÜR DIE SOLIDARITÄT DER VÖLKER“ will das Theater Solidarität zeigen und Spenden sammeln.

© Theater Hagen

Das Philharmonische Orchester spielt Werke eines russischen, eines ukrainischen und eines deutschen Komponisten. Es gibt die 5. Sinfonie von Dmitri Schostakowitsch, die „Hymne 2001“ von Valentin Silvestrov und die 5. Sinfonie von Ludwig van Beethoven. Die Erlöse durch den Ticketverkauf und die gesammelten Spenden kommen vollständig der Kriegsopferhilfe zugute. Tickets, die schon für März gekauft waren, sind weiter gültig.

Weitere Meldungen

skyline