Glück im Unglück

Samstagabend sind zwei Frauen auf der Autobahn 1 durch einen kiloschweren Kunststoff-Klotz verletzt worden. Passiert ist das in Höhe Hagen. Die Autobahnpolizei sucht nun nach Zeugen und einem Lkw-Fahrer.

© PP Dortmund

Der Vorfall passierte Samstagabend gegen viertel nach sechs. Die Frauen aus Bremen waren auf dem Weg Richtung Heimatstadt. In Höhe Hagen durchschlug der Klotz dann plötzlich die Windschutzscheibe ihres Wagens. Fahrerin und Beifahrerin wurden dabei verletzt.

Offenbar hatte ein Lkw Ladung verloren. Ein Streifenteam der Autobahnpolizei entdeckte weitere Kunststoffteile auf der Fahrbahn. Die Frauen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Autobahnpolizei Hagen sucht nun nach dem Fahrer des Lkw. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Hinweise auf den unbekannten Lkw bitte an die Wache der Autobahnpolizei in Hagen unter Tel. 0231/132 4621.

Weitere Meldungen

skyline