Guildo Horns Weihnachtsshow

Guildo Horns Weihnachtsshow hat gestern im Stadttheater mal wieder Menschen in Weihnachtsstimmung versetzt. Zusammen mit seiner Band, den Orthopädischen Strümpfen, hat Guildo Horn bekannte Pop-, Rock- oder Schlagerlieder auf weihnachtliche Weise neu interpretiert.

© Radio Hagen

Schon seit einigen Jahren kommt er mit seiner Weihnachtsshow nach Hagen, nur letztes Jahr musste sie wegen Corona ausfallen. Die meisten Besucher waren verkleidet, mit einer Lichterkette um den Hals, oder einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf. Viele sind jedes Jahr bei der Weihnachtshow dabei und waren auch dieses Mal begeistert.

© Radio Hagen

Heute findet die Weihnachtshow noch einmal im Stadttheater statt. Gäste brauchen einen 2G-Nachweis und einen Bürgertest, der maximal sechs Stunden alt ist.

skyline