Gutes Leitungswasser

Die Mark E bewirbt eines ihrer erfolgreichsten Produkte in Coronazeiten. Gerade jetzt sei Trinkwasser aus dem Wasserhahn unschlagbar.

© Radio Hagen

Wasser aus dem Hahn ist das bestkontrollierte Lebensmittel der Republik. Die Mark E sagt: Moderne Filtertechnik filtert neben anderen Stoffen auch Viren sicher aus dem Wasser heraus. Dazu spart man sich den Gang zum Supermarkt - und das wiederum spart Aufwand und Risiko.

Außerdem zählt der Versorger noch die grundsätzlich immer vorhandenen Vorteile von Leitungswasser auf; es ist unschlagbar billig und kostet 170 mal weniger als ein Kasten aus dem Supermarkt. Außerdem ist es extrem umweltfreundlich. Die gesamte Herstellung von Leitungswasser erzeugt ein drittel Gramm Kohlendioxid pro Liter. Mineralwasser aus der Flasche macht 600 mal mehr CO2.

skyline