Hagen entdecken, auch als Hagener

Vernetzt sein. Inspirierend sein. Kommunikativ sein. Auf diese drei Punkte setzt "Hagen Marketing" und versteht sich als Botschafter der Stadt! Das Stadtmarketing soll moderner, jünger und direkter werden. Der erste Schritt ist gemacht.

© Hagen Marketing

Hagen kann man jetzt online endecken. Die Hompepage hagenentdecken.de vom Hagen Marketing kann man seit heute Vormittag aufrufen. Es gibt Eindrücke verschiedener Aktivitäten und Hagener Sehenswürdigkeiten. Dazu einen integrierten Blog, auf dem jeden Freitag ein Artikel veröffentlicht wird. Der Online-Auftritt ist der erste Schritt. Wenn alles klappt, gibt es im Sommer dann auch eine Anlaufstelle in der Mittelstraße. Dort soll die Entdeckerlounge eröffnen. Unser Moderator Timo Hiepler hat mit der Leiterin des Geschäftsbereichs Hagen Marketing, Kirsten Fischer, darüber gesprochen:

© Radio Hagen
skyline