Hagen hat was

Hagen hat was. Das findet Tabea Dölker auf jeden Fall und hat deswegen den gleichnamigen Audiowalk "Hagen hat was" ins Lebens gerufen.

© Radio Hagen

Wir haben den Audiowalk für euch getestet.

© Radio Hagen

Natürlich wollten wir aber auch von Tabea selbst noch mehr über den Podcast wissen. Zum Beispiel, warum sie ihn gegründet hat, was noch kommt und was den Podcast so einzigartig macht.

© Radio Hagen

Infos zu Hagen hat was:

Bei dem Audiowalk „Hagen hat was“ wird man über einen Podcast zu verschiedenen Hagener Sehenswürdigkeiten geführt und bekommt Informationen diesen. In der Zeit zwischen zwei Zielen gibt es außerdem noch andere interessante Infos über die Stadt. In der ersten Folge sprechen Tabea (Gründerin) und ihr Podcast-Partner Maximilian über 47 verschiedene Themen. Dabei führen sie euch durch die Innenstadt. Mit dem Hörspaziergang will Tabea zeigen, was Hagen eigentlich für schöne Ecken hat. Den Audiowalk findet ihr auf allen gängigen Podcast-Plattformen und auf hagenhatwas.de/audiowalk. Dort gibt es auch noch mehr Infos zum Audiowalk und den Themen der ersten Folge.


Zur Homepage des Audiowalks: Hagenhatwas.de

Weitere Meldungen

skyline